Vorstellungsgespraech-Simulation und Englisch-Training fuer BewerberInnen 4,7 5 32

Englisch-sprechen-ist-einfacher-als-Sie-denken

Meinungen von Bewerbern die Vorstellungsgespraech-Vorbereitung nutzen

Meinungen zur Bewerbungsgespräch-Vorbereitung

Meinungen von Kunden, die an einem Englischtraining

 

mit Vorstellungsgespräch-Simulation teilnahmen.

“Ich war mit dem 3-tägigen Intensivtraining sehr zufrieden! Es war eine angenehme Atmosphäre und die Methoden wieder in die englische Sprache reinzufinden, waren effektiv und machten auch Spaß. Man gewinnt an Sicherheit beim Reden, da man wirklich den ganzen Tag auf englisch kommuniziert. Mein Assessment center, konnte ich daher auch erfolgreich absolvieren! Daher kann ich ok-english nur weiterempfehlen!!    LG. Julian Balbach.

“Guten Tag, das Englisch- Training im 3-tägigen Intensivkurs hat mir sehr geholfen. Ich habe gestern den Englischtest bei der Condor bestanden! Juhu! Herr Baykal ist auf individuelle Lücken eingegangen und hat durch seine Strategie wunderbar Vokabeln gefestigt. Das freie Sprechen ist sicherer geworden und soviel Spaß hatte ich noch nie beim Lernen. Vielen Dank Ozan! Diese Sprachschule ist wirklich empfehlenswert. Juliane Beer

“Ich kann OK-Englisch nur empfehlen; hatte  Intensivkurs, u. a. Vorstellungsgespräch. Wir haben mit zwei Teilnehmern von Anfang an nur Englisch gesprochen (6 Stunden pro Tag) und haben dies auch in den Pausen so gehandhabt. Ein dickes Dankeschön an Ozan! OK-Englisch ist die beste Lösung, wenn man schnellstmöglich wieder auf ein gutes Sprechniveau kommen möchte, ohne daß man Zeit hat für einen Auslandsaufenthalt hat. DANKE!”

“Ich habe am 3-Tage-Intensiv-Training und im direkten Anschluss 2 Tage am  Kurs "Vorstellungsgespräch" bei Ozan Baykal teilgenommen. Im Intensiv-Training waren wir zu dritt und hatten viel Spaß mit Ozan. Er versteht es, mit viel Geduld und auf besondere Weise, die Hemmungen am freien Sprechen zu nehmen. Klasse fand ich auch, dass ich genau in der Woche, die ich mir vorgestellt hatte, den Kurs besuchen konnte. Vielen Dank auch an Herrn Schneider: Für Ihre ausführlichen Vorinformationen. Regina Ruf.

“Ich habe einen 4-Tage-Intensivkurs bei Ozan Baykal absolviert. Und ich muss sagen, es war super!!! Ozan hat durch seine sympatische und offene Art ein angenehmes Arbeitsklima geschaffen. Die Sprachparxis liegt klar im Focos bei diesem Kurs. Ozan nimmt einem die Angst zu sprechen und gibt tolle Tipps sich der Sprache zu nähern. Auch der Bereich Grammatik wird ebenso verständlich erklärt ,wie auch viele neue Vokabeln, die sich aus den Gesprächen ergeben haben. Ich hatte zuvor schon 60 Std. Einzelunterrischt bei einem anderen Anbieter - und ich kann nur sagen - der 4-Tage-Intensivkurs bei Ozan hat mir mehr geholfen, als der Einzelunterricht! Also 100%ig empfehlenswert ! Ozan mach weiter so - du bist SPITZE !!!! Marco Klaso

Vorstellungsgespraech-und-Englisch-Training-in-einem

“Ich wollte Ihnen gerne ein kurzes Feedback geben zu meinem Englisch-Kurs von letzter Woche. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen! Hr. Baykal hätte den Kurs nicht besser machen können.  Es war sehr abwechslungsreich und ich habe sehr viel mitgenommen. Wir haben uns auch in der kompletten Gruppe sehr gut verstanden und werden in Kontakt bleibe Sollte es dennoch nicht klappen mit meinem Traumberuf, war der Kurs trotzdem sinnvoll für alle anderen Bewerbungssituationen. Sie können Herrn Baykal viele Grüße von mir bestellen. Ich werde mich aber auch nochmal bei ihm melden, wie meine Bewerbung letztendlich verlaufen ist. Nicola Bartel

“Hallo, der Englisch-Bewerbungstrainings-Kurs war wirklich super. Kompetente Trainer und das alles sehr zeitnah. Herzlichen Dank dafür. Felix Rotter

“Hallo Herr Schneider, das von Ihnen angebotene Training finde ich am effektivstem, da man durch das permanente sprechen positiv dazu gezwungen wird, sich immer wieder mit der Sprache auseinander zu setzen. Immer wieder gerne. Ferdinand Kunz.

“Wollte Ihnen ein kurzes Feedback zum Intensivkurs geben. Ich fand den Kurs echt super! Durch die kleine Teilnehmerzahl konnte auf die einzelnen Bedürfnisse sehr viel Rücksicht genommen werden! Am wichtigsten war mir das Englisch Sprechen und dass ich eine flüssige Konversation führen kann. Das konnte man im Kurs sehr gut üben! Es hat außerdem wirklich viel Spaß gemacht und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Und das Wichtigste: Ich habe den Einstellungstest bei Condor gemeistert und werde im neuen Jahr dort als Flugbegleiterin eingestellt. Mit freundlichen Grüßen, Katja Störmer

“Ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Herrn Baykal bedanken. Ich war sehr angenehm überrascht, dass Sie den Kurs haben stattfinden lassen, obwohl ich an 5 von 7 Tagen der einzigste Teilnehmer war. Der Kurs verlief exakt so, wie dieser von Ihnen auf der Homepage beschrieben wird. Wir haben geredet, geredet und nochmals geredet. In erster Linie ist es natürlich Herrn Baykal zu verdanken, dass es mir großen Spaß gemacht hat und mir keine Minute langweilig wurde.

Er ist nicht nur sehr sympathisch und aufgeschlossen sondern auch vielseitig interessiert, weshalb uns auch in 42 Stunden niemals die Gesprächsthemen ausgingen. Fehler, gleich welcher Art, hat er auf eine angenehme Art sofort verbessert und mir einige (lang vergessene) Regeln betreffend Grammatik, Zeiten, o.ä. auf eine einfache Art vermittelt. Wollte mich mit diesem Kurs auf ein, eventuell in der Zukunft stattfindendes, Bewerbungsgespräch auf Englischer Sprache vorbereiten.

Auch hier sind meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Herr Baykal hat mir nicht nur unzählige Job-Interview-Fragen zur Verfügung gestellt, sondern mich auch mit seiner freundlichen Hartnäckigkeit motiviert, mich in den Abendstunden auf die Antworten von Tag zu Tag besser vorzubereiten. Besonders hervorheben möchte ich dabei, dass er sich dabei stets nicht nur auf die Fremdsprache konzentriert hat, sondern mir auch  bezüglich der Inhalte meiner Antworten wertvolle Tipps gegeben hat. Thomas Faulstroh

“Der Kurs war absolut eine große Hilfe für mein berufliches Weiterkommen! Außerdem, das muss man deutlich hervorheben, hatte ich beim Lernen noch nie so viel Spaß und selten habe ich so nette und interessante Menschen kennengelernt. Extralob an Sabrina und Caroline, die nie meine Schwächen im Englischen aus den Augen verloren haben!!! Heinz Dedters

“Ich habe kürzlich das 4-tägige Intensiv-Training in Wiesbaden gemacht. Es war eine kleine Gruppe, daher war es besonders intensiv. Der Trainer (Ozan) war nicht nur sehr nett, er ging auch auf unsere speziellen Themen-Wünsche ein, das fand ich sehr gut. Auch die anschaulichen Übungen und Erläuterungen waren prima. Ich kann dieses Training jedem gerne empfehlen! Dorothe Johann aus Köln

“Das war das intensivste und individuell perfekt zugeschnitte English-Training. Super netter Trainer, bestes Ergebnis ... ich komme wieder !! Jan-Thomas Krankl

“Hallo OK-Englisch Team, der Crash-kurs war anstrengend, aber auf jeden Fall erfolgreich. Mein Ziel wurde voll erreicht, Herr Hoffmann hat den Kurs sehr gut gemacht und ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und werde dies auch weitergeben. Danke an Steffen und dem OK-Team. Thomas Hübinger

Recht herzlich möchte ich mich für das Training bedanken. Es war ganz hervorragend, besonders Herr Baykal ist positiv hervorzuheben. Selten habe ich eine so gute Atmosphäre angetroffen, und ich möchte Ihnen bestätigen, dass Sie in Ihrer Werbung nicht zuviel versprochen haben. Herzlichen Dank auch ganz besonders an Herrn Baykal! Dr. Tobias Lunemann

“Hi,ich habe beim Crash-Kurs teilgenommen und kann jedem mit Sprachschwierigkeiten solch ein Kurs an Herz legen. Der Trainer ging gezielt auf die Schwächen ein und trainierte sehr kompetent so die eigene Sicherheit. Die 6 Stunden vergingen wie im Flug. Joachim Lauer

“Der 4-Tage-Intensivkurs hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte viele Dinge auffrischen bzw. eine neue Sichtweise auf Grammatik und andere Regeln entdecken. Da die Durchführung des Kurses garantiert wird, hatte ich sogar ein Einzeltraining. Der Kurs ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Yvonne S.”

“Sowohl der Intensivkurs mit Ozan als auch der 2tägige mit Coleen waren hervorragend und haben mir sehr geholfen mehr Sicherheit zu bekommen und meine Englischkenntnisse auszubauen. Hervorzuheben sind die fachlichen Qualitäten der Lehrer sowie der Spaß am Lernen. Vielen Dank nochmals an beide. VG Ralf Hartmann

“Ich habe diese Woche an einem 4-tägigen Intensivkurs teilgenommen. Die Gruppe war mit 2 Teilnehmern und dem Trainer Ozan klein, angenehm und sehr effektiv. Ozan ist sehr gut auf unsere bisherigen Kenntnisse eingegangen und hat den Unterricht lebendig gestaltet. Dieses Seminar wird mir beruflich sehr gut weiter helfen. Diese 4 Tage kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Thomas Lehner

“Diese Woche habe ich an einem vier Tage Intensiv-Training teilgenommen. Besonders gut hat mir die freundliche und offene Atmosphäre gefallen. Der Trainer Ozan hat sich durch enormes Wissen ausgezeichnet. Stets war er bemüht, uns als Gruppe dieses Wissen zu vermitteln. Es gab wichtige Tipps zu Grammatik, Aussprache und Redewendungen. Die kleinen Gruppen, in diesem Fall drei, kann man nur weiterempfehlen. Alles in allem kann ich das Intensiv-Training jedem empfehlen, der seine Englischkenntnisse auffrischen möchte. Danke Ozan für die schönen und hilfreichen vier Tage. Maximilian Kocher.”

“Ich habe diese Woche am 4 Tage OK-Intensivkurs in Wiesbaden mit 2 Kursteilnehmern und Trainer Ozan teilgenommen. War auf Empfehlung von Herrn Hübinger s.u. gekommen, der 14 tage vorher da war und bin sehr zufrieden. Wir haben ausschließlich und viel englisch gesprochen,der Trainer Ozan ist individuell und fachkundig auf die Themenvorschläge der Teilnehmer eingegangen .Er hat sprachliche Hintergründe an Beispielen erklärt, hat großes Wissen und ist ein netter Typ. Bei entspannter Atmosphäre wurde fleißig geübt. Das Schulenglisch wurde mit berufsbezogenen Themen sprachlich aufgebessert und trainiert. Praktisch für Beruf und Bewerbung. Ziel erreicht. Kann Herr Schneider (Anmeldung etc....), Trainer Ozan (TOP) und OK- Englischkurs sehr empfehlen. Alles Gute. Michael Hegemann

“Ich habe letzte Woche an einem 4-Tage-Intensivkurs teilgenommen. Die Rahmenbedingungen, inbegriffen das telefonische Vorgespräch mit Herrn Schneider, waren klasse. Ich kann den von mir besuchten Sprachkurs und insbesondere meinen Förderer Ozan sehr empfehlen. Das intensive Sprachtraining, die entspannte Atmosphäre und die Lehrmethoden halfen mir, meine Sprachhemmungen zu minimieren und das mir fehlende Sprachgefühl in kürzester Zeit zu entwickeln. Euch alles Gute, bleibt Eurer Linie treu und weiterhin viele neugierige Schüler. Jörg Krüger.

“Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Herrn Baykal für das Intensivtraining letzte Woche bedanken. Es war wirklich intensiv, da wir auch nur 2 Teilnehmer waren und von Herrn Baykal dementsprechend gefordert aber auch gefördert wurden. Das Training war gut strukturiert in lockerer Atmosphäre und hat viel Spaß gemacht. Es hat mich wieder ein Stück im freien Sprechen weitergebracht. Thomas Wolf.”

“Guten Tag, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für den 4-tägigen Intensivkurs bedanken und es war sehr erfolgreich. Bei nur 2 Schülern konnte man viel aufnehmen . Die Methoden, die Herr Baykal in seinem Kurs anwendet, um wieder in die englische Sprache reinzufinden sind wirklich effektiv und überzeugend. Meine an den Kurs gesetzten Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt, daher kann ich ok-english nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse an das OK Team. Hassan Darvish

“Mein Intensivkurs in Wiesbaden bei Herrn Baykal hat mir sehr weitergeholfen. Herr Baykal ist sehr gut auf meine Situation eingegangen und hat mir die Grammatik mit einfachen Worten erklärt. Die Kommunikation kam dabei natürlich auch nicht zu kurz und ich konnte dadurch schnelle Erfolge erzielen. Die Zusammenarbeit mit Herr Baykal verlief auch sehr locker und entspannt, dadurch hat man keine Hemmungen auch mal einen Fehler zu machen. Alles in einem hat mir der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Daumen hoch... macht weiter so!!! Susanne Bachmann

“Mit OK Englisch habe ich einen großen Schritt nach vorne gemacht, meine Sprachbarrieren verloren und wieder Spaß an der Sprache und am Sprechen bekommen. Ich persönlich kann OK Englisch nur empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Baykal. Klock, Elisabeth

“Ich habe ein 3-Tage-Intensiv-Training bei Ozan Baykal absolviert. Wir waren nur zwei Teilnehmer und haben von der ersten Stunde an ausschließlich Englisch gesprochen. Ozan did a great job! – Es hat richtig Spaß gemacht, manch "verschüttete" Vokabel wiederzuentdecken. Auch das Konzept von OK-Englisch \"Sprechen, Sprechen, Sprechen\" kann ich nur weiterempfehlen. Beste Grüße Claus

“Die 4 Tage Intensiv waren sehr wertvoll. Ich habe viel gesprochen, wobei mir das Sprechen auch nicht schwer fällt, eher das zuhören und verstehen. Das scheint jedoch auch fehlende Praxis zu sein. Ansonsten war es recht gut und individuell. (Die Wasservorräte könnten etwas aufgestockt werden) Britta Koslowski

“Sehr geehrte Herren, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für den Intensivkurs bedanken. Sowohl die Organisation, welche Herrn Schneider obliegt, als auch das Training mit Herrn Baykal waren einfach nur perfekt. In einer kleinen Gruppe wurde gezielt auf die individuellen Kenntnisse der Teilnehmer eingegangen. Herr Baykal konnte sowohl durch sein fundiertes und weitgefächertes Fachwissen als auch durch seine didaktischen Fähigkeiten die Inhalte sehr gut vermitteln. Meine an den Kurs gesetzten Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Beste Grüsse, Michael Winkenbach.”.

“Das Training war sehr hilfreich , ich habe fast 6 h ununterbrochen Englisch gesprochen und sehr viel neues, wertvolles Vokabular und enorme Sicherheit beim Sprechen erworben. Und heute habe ich die Zusage für die Stelle bekommen, das Gespräch am Mittwoch lief auch sehr gut. Herzlichen Dank nochmals.Stephanie Lehrian.”

“Gerne gebe ich ihnen auch mein Feedback! Ich bin rund um zufrieden. Sure, it is a pleasure for me, I am full satisfied! Our teacher was very nice and full constrained of his class. He easily found out the level of our English abilities and challenged us in a playing way. Thanks at all! I will come again! Your Julia Lang.”

“Ich kann mich den vielen überaus positiven Feedback-Antworten nur anschließen. Mir hat es sehr viel Spaß  gemacht, ich habe deutliche Verbesserungen wahrgenommen und bin wesentlich selbstbewusster aus dem Training gekommen. Ich fühle mich sehr gut auf die vor mir liegenden Herausforderungen vorbereitet. Ozan ist ein sehr sympatischer und engagierter Trainer, der uns sogar bezüglich der richtigen Anwendung der deutschen Sprache noch Hinweise geben konnte. Hut ab!' Klaus Niesik.”

“Gern  Englisch lernen mal ganz anders!!! Ein versteinertes und kaum brauchbares Schulenglisch in ein gutes, einsatzfähiges und vor allem frei gesprochenes Englisch umzuwandeln ist wirklich machbar. Vor dem 7-Tage-Intensiv-Kurs hätte ich das nicht für möglich gehalten. Ich stand vor einer kaum überwindbaren Barriere, denn ich hatte ein verhandlungsfähiges Englisch zu meiner neuen (Traum-) Arbeitsstelle mitzubringen. Das effektive Konzept von OK-Englisch-Training und seine Umsetzung durch den besten Englischtrainer (-Lehrer), Herr Ozan Baykal, den ich je kennen gelernt habe, erwiesen sich als die beste Lösung. Während des Trainings wird das freie Sprechen intensiv gefördert. Herr Ozan Baykal nahm mir bereits in den ersten Stunden die Angst und die Blockade Englisch frei zu sprechen. Auf dieser stabilen Basis wurden meine Schulkenntnisse aktiviert und Lücken effektiv geschlossen. Die gut durchdachte und sehr verständliche Art, mit der Herr Baykal mir die Grammatik, Ausnahmefälle und Redensarten nahe brachte, begeisterte mich immer wieder aufs Neue. Das Einbringen meiner eigenen Interessen in den Kurs ließ meine Motivation nie abflachen. Herrn Baykal gelang es immer wieder sehr interessante Gespräche und Diskussionen zwischen den Teilnehmern ins Rollen zu bringen und somit reale Situationen im Umgang mit der englischen Sprache zu schaffen. OK-Englisch-Training ist sehr empfehlenswert und für mich die erste Adresse, wenn es darum geht schnell und erfolgreich mein Englisch aufzufrischen und zu verbessern. Schöne Grüße aus Kaisersesch. Harry Neumann”

“In der genannten Woche habe ich bei dem Training in Wiesbaden mitgemacht und wollte gerne ein Feedback abgeben. Das Training mit Herrn Baykal war sehr gut. Er ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns die Hemmungen Englisch zu sprechen gut genommen. Er verbesserte uns immer wieder auf seine sehr charmante Art, so dass man sich nicht „blöd“ vorkam einen Fehler gemacht zu haben, was das Lernen sehr erleichtert. Auch die geringe Teilnehmerzahl war toll, so dass man immer gefordert war und sprechen musste. Ich kann das Training nur empfehlen und am Schluss war ich fast traurig, dass die Woche schon vorbei ist. Ariane Schnoor

“Der Sprachkurs bei Herrn Baykal hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er stellte auch gleichzeitig eine Herausforderung dar: eine anfängliche "Sprechbarriere" zu überwinden - ein Problem, was wohl jeder Lernende kennt, der sich in einer Fremdsprache nicht zuhause fühlt, da die Alltäglichkeit der Anwendung fehlt. Herr Baykal schaffte in kürzester Zeit eine angenehme Lernatmosphäre, was ich sehr wichtig finde. Der Lehrer ging gezielt auf alle meine Wünsche und auch Probleme im Gebrauch der englischen Sprache ein. In den Mittagspausen ertappte ich mich dabei, dass ich alles, was mir begegnete, ins Englische übersetzte, was bedeutet das ich anfing, auf Englisch zu denken. Das ist ein großer Erfolg für mich. Herr Baykal war im positiven Sinne ein strenger Lehrer, das heißt er versuchte mich zu fordern, nur englisch zu sprechen. Wenn mir eine Vokabel nicht einfiel brachte er mich dazu, diese irgendwie zu umschreiben. Der Erfolg, auch bei schwierigen Sachverhalten in einer fremden Sprache verstanden zu werden ist ein tolles Gefühl und macht Lust auf mehr! Dennoch ließ mein Lehrer auch genügend Raum für interessante Diskussionen und viel Lachen. Der größte Erfolg war mein kürzlich bestandenes Vorstellungsgespräch auf Englischer Sprache. Danke Herr Baykal! Nina von Brauck, Bad Kreuznach.”

Vorstellungsgespraech-und-Englisch-Training-in-einem

Weitere Kunden-Meinungen auf der unabhängigen Bewertungsplattform www.springest.de

Das Bewertungsportal Springest schreibt: “Von den 39.805 Kursen und Weiterbildungen auf Springest haben wir hier die Top 10 Kurse zum Thema Englisch gefunden.”

https://www.springest.de/ok-englisch-training/english-success-intensiv

 

  Impressum - AGB - Datenschutzerklärung